Alle Möpschen aus dem H- Wurf haben eine liebe Familie gefunden !

 

 

 

                  Mutter:  Belissima vom Karakom

                  Vater:     Lucky vom Höpnerhof

 

 

Geboren  03.04.2016

 

1 Rüde beige m.schwarzer Maske 

2 Hündinnen beige m. schw. Maske

 

Die Geburt verlief problemlos in kurzer Zeit

 

Welpen 10 Tage alt

 

Hannibal - Hanni - Hedi                   (von rechts)

Welpen 16 Tage

                                                      H A N N I B A L

                           Der kleine Hannibal freut sich auf sein neues Zuhause bei  Fam.Schulze/Blechschmidt in Oldenburg

Hannibal, 6. Woche, ist der King. Er wurde heute von seiner Mutter ersthaft verwarnt, da er absolut keinen Respekt zeigt. Aber er wird seine Grenzen noch kennenlernen.

Hannibal 8. Woche

er ist zwar ein ganz Verrückter und Selbstbewußter (kommt nach Papa), aber er spielt jetzt schon schön mit den anderen und zieht sie nicht mehr so oft hinter sich her, denn die wehren sich und das gefällt ihm nicht. Der kleine Gustav schreit ihn an, die Stimme ist durchdringend, da hat er verloren, zum Glück. Er ist ein richtiger lieber Schmuser geworden, was ja niemand für möglich hielt und er ist ein sehr guter Vertreter seiner Rasse.

Familie Schulze/Blechschmidt hat den kleinen Wildfang zu sich nach Oldenburg geholt, er fühlt sich dort schon heimisch und wir werden ihn öfter sehen.

rechts Hedi

links Hanni

                                                               H A N N I

Hanni zieht zu Christin nach Biendorf in ein schönes Zuhause mit großen Garten
Hanni zieht zu Christin nach Biendorf in ein schönes Zuhause mit großen Garten

Hanni 7. Woche

 

sie ist eine sehr ausgeglichene liebe kleine Maus, Christin kann sich freuen.

Die kleine Hanni ist nun ausgezogen und hat sehr liebe Hundeeltern bekommen, die sich schon lange auf den Einzug gefreut haben. Hanni hat es in ihren neuen Zuhause wunderschön. Mitten durchs Grundstück fließt ein großer Bach, da heißt es aufpassen. Aber sie wird es schnell lernen, das Wasser nicht nur naß macht, dafür werden Christin und ihr Freund schon sorgen.

 

                                                                   H E D I

Hedi zieht zu Familie Owczareck-Jäger in die Nähe von Hannover
Hedi zieht zu Familie Owczareck-Jäger in die Nähe von Hannover

Hedi ist die kleinere der Hündinnen

und ist sehr lieb.

 Mini-Gustav ist ihr Freund

Hedi 7. Woche

 

sie hat sich wirklich sehr gut entwickelt, sie kann auch mal gut allein spielen, aber im Rudel liebt sie Kämpfe - wer gewinnt ????

eigentlich ist es ja Frauchens Kleid !!!!
eigentlich ist es ja Frauchens Kleid

dieser Blick und es wird Tag für Tag intensiver. Sie ist jetzt alleine, wird erst spät abgeholt und hat meinen Mann voll im Griff, die besten Häppchen sind ihre und natürlich vom Tisch gar nichts, (da wird gewartet bis Frauchen weg ist). Da fällt die Trennung sicherlich schwer.

 

Nun ist es soweit, ihre neue Familie holt sie ab.

 Hedi, jetzt Nala, in ihrem neuen Zuhause

Hanni und Hedi´s letzter Tag zusammen